Warum wird ein Gesundheitsgrill Gesundheitsgrill genannt?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Warum wird ein Gesundheitsgrill Gesundheitsgrill genannt?

Beitragvon Daniello » Do Sep 17, 2020 7:06 pm

Habe vom sogenannten "Gesundheitsgrill" erfahren. Wieso heißt er so? Und vor allem: Was an ihm ist anders als an ganz normalen Grills?
Daniello
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Warum wird ein Gesundheitsgrill Gesundheitsgrill genannt

Beitragvon Bellabea » Do Sep 17, 2020 11:41 pm

Auf www.schneider-grillgeraete.de/Gesundheitsgrills-Vertikalgrills hab ich Infos darüber gefunden, die besagen, dass kein Fett in die Glut tropft, weil die Befeuerung seitlich erfolgt. Der Drehspießgrill eignet sich aus diesem Grund besonders gut für ein gesundheitsbewusstes Grillvergnügen mit knusprigen Ergebnissen.
Bellabea
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron