Biologische Abwasserreinigung

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Biologische Abwasserreinigung

Beitragvon Maike » Sa Sep 12, 2020 5:59 pm

Servus,

sagt mal gibt es hier jemanden, der sich mit Biologische Abwasserreinigung auskennt und mit dazu ein paar Dinge sagen kann? Unter anderem, wie das genau funktioniert bzw. mit welchen Mitteln da gearbeitet wird? Sie sollte ja umweltfreundlich sein, sonst wäre es ja kein Bio. Wir groß sind solche Anlagen und wo kommen sie zum Einsatz? Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Bis dann
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron