Kennt sich jemand mit Wärmetauscher aus?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kennt sich jemand mit Wärmetauscher aus?

Beitragvon Maike » Fr Sep 11, 2020 6:19 pm

Hallöchen zusammen,

gibt es hier Leute die sich mit Wärmetauscher auskennen? Am besten mit dem Geradrohr-Wärmetauscher, denn den habe ich mir schon mal angeschaut und der wurde mir auch schon aus anderen Kreisen empfohlen. Bevor wir uns darüber von dem Fachmann beraten lassen, wollen wir mal wissen, ob den jemand schon mal verbaut hat und wie zufrieden man damit ist? Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Danke
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron