Reinraumtechnik in Krankenhäuser

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Reinraumtechnik in Krankenhäuser

Beitragvon Maike » Di Aug 25, 2020 1:45 pm

Hey Ho,

sagt mal Leute, gibt es in jedem Krankenhaus einen reinen Raum, wo auch eine Reinraumtechnik genutzt wird? Oder hängt das vom Krankenhaus selbst ab? Ich meine, in solchen Räumen, werden doch immer Analysen von Patienten gemacht oder? Und was passiert, wenn so ein Raum doch mal verunreinigt wird? Würde mich freuen, wenn es hier welche gibt, die sich damit auskennen. Ansonsten muss ich mal schauen, dass ich mich bei einem Unternehmen, mal beraten lassen, sofern die das machen. :D

Grüße
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron