Bohrbuchsen von Blohm

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Bohrbuchsen von Blohm

Beitragvon Maike » Mo Aug 24, 2020 11:19 am

Hey Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit den Bohrbuchsen von Blohm? Ich bräuchte eine DIN 179 Bohrbuchse und würde die gern von dem Unternehmen anfertigen lassen. Wollte aber erst einmal wissen, ob jemand von euch das Unternehmen kennt und dort schon mal was machen lassen hat? Auf anderen Portalen habe ich nur gutes gehört, bin auch so auf das Unternehmen gestoßen. Eigentlich spricht ja nichts dagegen oder?

Grüße
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast