Kennt sich jemand mit Lebensmittelpumpe aus?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kennt sich jemand mit Lebensmittelpumpe aus?

Beitragvon Maike » Sa Aug 22, 2020 9:52 pm

Hi zusammen,

die Frage steht eigentlich schon oben, aber hier nochmal genauer. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter/Berater der sich mit einer Lebensmittelpumpe auskennt. Genau gesagt, um Doppelmembranpumpen. Vor einiger Zeit habe ich mich schon mal beraten lassen, dass war aber eher ein Flop und verlief ins Leere, unter dem Strich, wir waren danach genauso schlau wie vorher und haben es auch dabei belassen. Jetzt wird aber Zeit für eine neue Pumpe und wir wollen da nicht irgendeine, sondern eine, die zu uns passt. Dazu brauchen wir einen Berater. Wer hat die Lösung für unser Problem?

Danke
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron