Hochzeit außerhalb von Wiesbaden

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Hochzeit außerhalb von Wiesbaden

Beitragvon Hurtiguh » Fr Jul 31, 2020 9:18 am

Hallo!

War vielleicht schon mal jemand auf einer Hochzeit in Berlin? Wenn ja, wo hatte diese stattgefunden? Irgendwo im Schloß vielleicht?

Bin derzeit auf der Suche nach Hochzeitslocations in Berlin und Umgebung. Kann jemand ein paar Tipps geben? Und welche Orte für Fotoshooting könntet ihr empfehlen?
Hurtiguh
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Hochzeit außerhalb von Wiesbaden

Beitragvon HenrikL » Mo Aug 03, 2020 1:24 pm

Hallo! Ein Freund von mir hat erst vor einem Jahr geheiratet, die Hochzeit hatte in Berlin stattgefunden, weil die beiden ihre Studentenzeit in Berlin verbracht hatten.
Ich weiß nicht, wie viel die damals für die Hochzeit in Berlin ausgegeben haben, ich denke die Preise werden sich nicht zu stark von den Wiesbadenern unterscheiden. Kommt natürlich auf die Location drauf an, die man sich aussucht.

Du hast ja gar nicht geschrieben, um welche Hochzeit es geht, deine? Möchtest du heiraten oder warum fragst du?
Ich könnte dir höchstens, ein Berliner Hochzeitsportal (https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/) empfehlen, dort wirst du verschiedene Angaben über Location, Catering etc. finden.
Für die Hochzeit ist aber viel zu organisieren. Ein gutes Menü für alle Gäste zusammenzustellen, ein geeignetes Lokal zu finden, ein Fotoshooting zu arrangieren - eine Menge Arbeit.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 54
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Hochzeit außerhalb von Wiesbaden

Beitragvon Kurt_Sch » Mo Aug 03, 2020 10:26 pm

Falls Du in Berlin für das Fotoshooting noch den passenden Schmuck suchst, kann ich dir empfehlen mal bei https://juwelier-am-brandenburgertor.de/ vorbei zuschauen. Dort findet man echt edle Schmuckstücke für Mann und Frau für jeden Anlass. Die Beratung ist toll und die Auswahl hat uns auch sehr gut gefallen gehabt. Ansonsten noch alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich. Hoffentlich spielt das Wetter beim Shooting in Berlin oder in der Umgebung mit :)
Kurt_Sch
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 11, 2018 11:39 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hochzeit außerhalb von Wiesbaden

Beitragvon Maike » Di Sep 22, 2020 1:27 pm

Ich denke das ist das wenigere Probleme sein wird, eher würde ich mal planen, wie das alles ablaufen soll. Habt ihr schon einen Catering Service oder wollt ihr alles selbst machen? Je nach dem, wo ihr feiern wollt, könnt ihr euch mal https://www.gourmex.de/partyservice-und ... -gaggenau/ anschauen. Den haben wir schon mal genutzt und waren sehr zufrieden damit. Bei Fragen dazu, dann einfach nochmal melden.
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron