Holding gründen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Holding gründen?

Beitragvon haraldvogt » Mi Jul 29, 2020 10:29 am

Habt ihr eine Empfehlung für einen Steuerberater in Wiesbaden, nahe am Mainzer Dom der sich mit Holding gründen auskennt?

Geht um die Gründung einer Zypern Holding oder eventuell eine andere Holdingstruktur.
haraldvogt
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 09, 2020 3:28 pm

Re: Holding gründen?

Beitragvon HenrikL » Mo Aug 03, 2020 1:12 pm

Was es für Fragen hier im Forum gibt...keine Ahnung, kenne mich nicht aus.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Holding gründen?

Beitragvon Maike » Sa Nov 07, 2020 1:45 pm

Ich würde hier aber auch noch einen Steuerberater und einen Anwalt zur Seite nehmen. Ich denke das wird notwendig sein, gerade wenn es um rechtliche Fragen geht. Kannst dich ja einfach hier mal umsehen und vielleicht ist das ja was für dich. Eine Beratung wird sicherlich nicht schaden.
Maike
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron