Suche schöne Fußabtreter für die Haustür

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche schöne Fußabtreter für die Haustür

Beitragvon Bellabea » Mo Jul 27, 2020 5:27 pm

Damit jeder, der mein Wiesbadener Haus besucht, gleich weiß, dass ich eine Katzenliebhaberin bin, suche ich eine passende Motiv-Fußmatte für meinen Eingangsbereich. Ich finde bei eBay und Amazon leider keine, die mir wirklich zusagt. Wo könnte ich eurer Meinung nach noch danach Ausschau halten?
Bellabea
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Suche schöne Fußabtreter für die Haustür

Beitragvon Daniello » Mo Jul 27, 2020 10:42 pm

Ein junges dynamisches Team aus Deutschland textet, designt und produziert witzige Türvorleger - die Tassenbrennerei. Vielleicht sagt dir das ja sogar etwas? Die beschrifteten Fußmatten sind recht neu im Sortiment und wirklich tolle Hingucker. Die hochwertigen Fußmatten sind von so guter Qualität, dass sie sogar waschmaschinenfest bis 40 Grad sind. Du findest garantiert ein passendes Exemplar.
Daniello
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Suche schöne Fußabtreter für die Haustür

Beitragvon Maike » Do Jul 30, 2020 2:16 pm

Kauf dir doch einen, der dir gefällt und gut. Da gibt es einige Händler, die schicke Fußabtreter anbieten.
Maike
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast