Lebensaufgabe finden?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Lebensaufgabe finden?

Beitragvon haraldvogt » Fr Jul 10, 2020 6:06 pm

Mir macht Corona schwer zu schaffen, da ich nicht gerne den ganzen Tag mit Maske rum renne, bleibe ich die meiste Zeit lieber zu Hause und da habe ich natürlich viel Zeit zum nachdenken, die Frage die ich mir immer wieder stelle ist dabei, was ist eigentlich meine Lebensaufgabe falls es so etwas überhaupt gibt oder ist Seelenmission und Sinn des Lebens alles nur Hirngespenste von menschen? Tiere fragen sich ja auch nicht, welche Lebensaufgabe sie haben, sie leben einfach, aber ich möchte schon wissen wofür ich morgens aufstehe. :?
haraldvogt

Re: Lebensaufgabe finden?

Beitragvon haraldvogt » Mo Jul 20, 2020 1:11 pm

Habe inzwischen etwas Zeit auf Youtube und Google verbracht und war schon inspirierend, was ich da zur Lebensaufgabe gelesen habe. Bin dennoch über Tipps dankbar! :P
haraldvogt

Re: Lebensaufgabe finden?

Beitragvon Maike » Fr Nov 06, 2020 1:31 pm

Es ist nicht einfach die Lebensaufgabe zu finden, ist ja irgendwie die gleiche Frage, den Sinn zu suchen. Das alles änderte sich, als ich das erste Seminar auf https://www.geistheiler-hellseher-semin ... ildung.de/ gemacht habe. Das Thema Hellsehen, hat mein Leben um einiges bereichert und einen Mehrwert gegeben. Nach der Coronakrise werde ich da auch weiter machen. Vielleicht ist das auch was für euch.
Maike

Zurück zu Leben in Wiesbaden