Sich selbst neu kennenlernen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Sich selbst neu kennenlernen?

Beitragvon wieshierist » Do Jun 25, 2020 11:18 am

Huhu Leute! :)

Ich bin manchmal echt über mich selbst erstaunt. Nie im Leben hätte ich mich als Fahrrad-Junkie bezeichnet. Vor ein paar Jahren war ich noch der größte Fahrradfahr-Muffel, doch mittlerweile radle ich überall hin. Keine Ahnung, warum ich mich jahrelang davor gedrückt habe. :oops:

Konntet ihr sowas auch schon an euch feststellen? Dass ihr euch quasi neu kennengelernt habt?
wieshierist
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Sich selbst neu kennenlernen?

Beitragvon Schubidubert » Fr Jun 26, 2020 2:01 pm

Hallo.

Na das hört sich doch gut an :D, Fahrrad fahren ist sehr gesund . Es ergeht aber vielen so, man wehrt sich jahrelang gegen irgendwelche Sachen und später kann man von diesen nicht genug haben. Ich weiß auch nicht warum das so ist, eine Kopfsache wahrscheinlich, ich sage immer: sag niemals nie :wink: .

Meine Frau z.B. hatte immer gesagt, dass sie vom Nähen und Stricken nichts hält, dass wäre alles nur für alte Omis, die zu viel Freizeit haben und keine anderen Freizeitbeschäftigungen nachgehen können. und was meint du was sie während Corona gemacht hat, gestrickt :lol: . Bei uns dreht sich zur Zeit vieles um das Thema Stricken, sie fragt mich welche Sockenwolle ich gerne hätte, sogar eine Weste aus Opal Wolle möchte sie mir stricken, musste ihr extra dafür KnitPro Stricknadeln bestellen. Zum Glück gibt es all die Sachen in dem Shop von Sockenwolle Paradies.

Schon lustig, nicht wahr :D ?
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Sich selbst neu kennenlernen?

Beitragvon WiesbadenerJung » Di Jun 30, 2020 2:47 pm

Hey,

na klar kenne ich das, wer kennt das nicht?!

Vor allem seitdem ich mich auf diesem Blog herumtreibe, lerne ich mich und die Welt jeden Tag auf's Neue kennen: Markus-mag-es.de Da werden so alle möglichen Themen, die man sich denken kann beschrieben, alles, was das Leben gesünder macht, was dafür sorgt, dass es einem besser geht und was einfach mehr Lebensqualität mit sich bringt. Habe mich oft in den Geschichten wiedergefunden und oft mein Leben und meine Gewohnheiten so umgestellt, wie Markus es beschrieben hat.

Für alle, die das Leben mit dem großen Löffel genießen, bzw. genießen möchte, der sollte mal einen Blick darauf werfen.

Liebe Grüße
WiesbadenerJung
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 24, 2020 2:26 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste