Jetzt mal Urlaub

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Jetzt mal Urlaub

Beitragvon Hurtiguh » Di Jun 23, 2020 10:48 am

Hallo!

ich bin durch Corona total gestresst. Ich komm vom Einkaufen nach Hause und sehe mein zu Hause nur noch als Büro. Keine Entspannung. Ich kann nicht einmal mehr meinen Rechner anmachen um Netflix zu schauen, da ich den Rechner zum Arbeiten verwende. Ich muss einfach mal raus. Wisst Ihr wie ich dem Problem entfliehen kann? Ich will nur noch raus.
Hurtiguh
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Jetzt mal Urlaub

Beitragvon HenrikL » Mi Jun 24, 2020 8:30 am

Hallo.

Arbeitest du weiterhin im Home Office? Kenne viele in meiner Umgebung die wieder normal im Büro arbeiten. Einige Firmen überlassen es ihren Mitarbeitern selbst, ob sie zu Hause oder im Büro arbeiten möchten, bringt zwar Flexibilität, man spart Wegzeit, braucht nicht in Staus zu stehen...Aber da viele schon seit über 3 Monaten Zuhause arbeiten, freuen sich viele wieder auf das Büro und die Kollegen, wenigstens irgendwelche Abwechslung.

Wenn dir alles zu viel wird, dann nimm dir doch eine kleine Auszeit uns verreise. Wir haben doch so eine schöne Gegend und so viele Orte zu erkundigen. Ich z.B. plane in August eine Kurzreise nach Cuxhaven zu unternehmen, habe bei Berger Touristik eine schöne Ferienwohnung entdeckt. Schau rein, vielleicht wäre es für die ein schönes Reiseziel.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast