Neue Regelung der Entlüftungsanlagen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Neue Regelung der Entlüftungsanlagen

Beitragvon Tommys » Fr Jun 19, 2020 7:05 am

Wir wollen Ende diesen Monats mit der Renovierung unseres Einfamilienhauses in Wiesbaden beginnen und ein Freund hat mich hierauf aufmerksam gemacht: https://www.bauprofessor.de/news/neue-l ... t-anlagen/

Ist denn sowas auch für den Privathaushalt verpflichtend (wenn ja, kann doch eh keiner kontrollieren?) oder aber nur für den öffentlichen Bereich? Und sind das nur Empfehlungen oder schon Dinge die zwingend so umgesetzt werden müssen?
Tommys
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2018 7:04 pm

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste