Image-film für Wiesbaden

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Hoffmann » Do Apr 19, 2018 11:28 am

Der Film zeigt Wiesbaden, so wie es nach außen wirkt und wie es auch sein möchte: oberflächlich und abgehoben. Ein arbeitender Mensch darf nicht vorkommen, er würde den Gesamteindruck stören. Dabei könnte ein Blick
auf den Wiesbadener Bauernmarkt oder auf eine Produktionstätte des Kalle-Albert-Dykerhoff-Geländes wenigstens einen flüchtigen Eindruck wirklichen Lebens vermitteln. Schade um die technisch gute Arbeit!
Hoffmann
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi Sep 07, 2011 12:37 am

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Ernie » Sa Apr 21, 2018 4:10 pm

Einfach grauenvoll. Hoffentlich kriegen die Touristen keinen Schreck wenn sie dann die Wirklichkeit sehen ... :?
Die Frau sagt ja noch zwei Sätze, aber dem ewig lächenden Sunnyboy hat´s wohl die Sprache verschlagen so beeindruckt ist der vom Wiesbadener Flair ...
Benutzeravatar
Ernie
 
Beiträge: 331
Registriert: Di Mär 09, 2010 4:23 pm

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon rheingauviertler » Sa Apr 28, 2018 11:36 am

Naja, ist halt ein Werbefilm der Werbegemeinschaft Wiesbaden.

Trotz allem ist Wiesbaden seit 1986 meine Heimatstadt, weil ich hier leben und arbeiten perfekt unter einen Hut bringen kann.
Freizeit?
Na, da gibts im Sommer die Mainzer Strände :D
rheingauviertler
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:12 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Paragon19 » Do Mai 17, 2018 11:14 am

Das ist ein Imagefilm und zeigt die schönen Seite von Wiesbaden. Wiesbaden ist wirklich eine schöne Stadt!!!
Paragon19
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 15, 2018 1:29 pm

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Ernie » Sa Mai 19, 2018 10:35 am

Nee, @Rheingauviertler hat schon recht, der Film ist von der Werbegemeinschaft und zeigt u.a. deren Shops und Produkte. Dass dabei "nur Schönes" gezeigt wird, gehört halt zum Konzept. Es soll Spaß machen zu kaufen, zu shoppen, zu konsumieren ...
Benutzeravatar
Ernie
 
Beiträge: 331
Registriert: Di Mär 09, 2010 4:23 pm

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Paragon19 » So Mai 20, 2018 9:37 pm

Ich kann nichts dagegen sagen. Trotzdem gefällt der Film mir sehr.
Paragon19
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 15, 2018 1:29 pm

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon Krimi_Heldin » Di Jun 19, 2018 1:55 pm

Ich würde mir diesen Film gerne anschauen. Gibt es den irgendwo online? :D
Krimi_Heldin
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 18, 2018 2:35 pm

Re: Image-film für Wiesbaden

Beitragvon admin » Di Jun 19, 2018 2:31 pm

Krimi_Heldin hat geschrieben:Ich würde mir diesen Film gerne anschauen. Gibt es den irgendwo online? :D

Hallo Krimi_Heldin,
den Imagefilm findest du im YouTube-Kanal der Wiesbaden Marketing GmbH sowie im Artikel unter https://www.wiesbaden.de/tourismus/wies ... gefilm.php

Viele Grüße,
die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron