Wo gibt es die beste Pasta?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon Mainzelmann » Mi Jan 31, 2018 9:42 am

Ich suche derzeit nach einem richtig guten Italiener.

Einer, der die beste Pasta der Welt macht.
Am liebsten habe ich btw Lasagne, daher bin ich bezüglich dieses köstlichen Mahls für Vorschläge offen.
Mainzelmann
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon sineous » Mi Jan 31, 2018 10:58 am

Pasta oder Lasagne habe ich da noch keine probiert, aber sehr lecker und auch gut bewertet ist das "Da Bruno" an den Dürer-Anlagen. Ich hatte Muscheln, mein Mann hatte vier Maultaschen/Tortellini - davon ist aber selbst er super satt geworden! Wir hatten reserviert - das würde ich dir auch empfehlen!
__
Look deep into nature, and then you will understand everything better.
Benutzeravatar
sineous
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 17, 2016 7:04 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon Weberli » Mi Jan 31, 2018 7:26 pm

Sowas ist doch Geschmackssache. Im Da Bruno war ich schon öfter und die Pizza war lecker. Lasagne weniger, weil nach meinem Geschmack zuviel Schinken drin war.
Da Bruno, Albrecht Dürer Straße 30 in Wiesbaden, gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Es heißt jetzt .... Text unten aus Facebook kopiert. https://www.facebook.com/Pizzeria-Da-Gi ... 007860014/

Aus „Da Bruno“ wird „Da Giovanni“!
Liebe Gäste,
demnächst bieten wir Ihnen unter unserem neuen Namen „Da Giovanni“, wie gewohnt gerne unsere Speisen und Getränke an.
Meine Belegschaft, Familie und ich freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Giovanni Osso

LG vom Weberli :)
Weberli
 
Beiträge: 324
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon rheingauviertler » Sa Feb 03, 2018 10:18 am

Geschmackssache, klar.
Aber es haben sich für mich 2 Italiener herausgehoben, die wir regelmäßig privat oder mit Kollegen besuchen:

La Piazetta in Bierstadt : https://www.piazzetta-bierstadt.de/

Girasole am Nerotal (vormals Stiftstrasse): http://www.girasole-im-nerotal.de/

Man bezahlt hier im Vergleich zu anderen Italienern zwar den einen oder anderen Euro mehr, aber die Qualität der Speisen macht das locker wieder wett!
rheingauviertler
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:12 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon wieshierist » Di Feb 06, 2018 11:53 am

Ich bin großer Fan vom Aurum in der Goldgasse - klar zwar mitten in der Touristenhochburg, aber gute Quali für einen anständigen Preis, gehe dort gern mit Freunden hin - im Sommer draußen sitzen und das Treiben beobachten ist unschlagbar.
wieshierist
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon DrBiebrich » Di Feb 06, 2018 12:00 pm

Die beste Pasta gibt es bei meiner Freundin. Mit Avocado-Feta-Creme.
DrBiebrich
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 06, 2018 11:07 am

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon Weberli » Di Feb 13, 2018 5:11 pm

Und wofür hast Du Dich entschieden ?
Weberli
 
Beiträge: 324
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo gibt es die beste Pasta?

Beitragvon Pemion » Mi Feb 28, 2018 12:59 pm

wieshierist hat geschrieben:Ich bin großer Fan vom Aurum in der Goldgasse - klar zwar mitten in der Touristenhochburg, aber gute Quali für einen anständigen Preis, gehe dort gern mit Freunden hin - im Sommer draußen sitzen und das Treiben beobachten ist unschlagbar.


Kann ich auch empfehlen, da bin ich gerne mal mit meiner Freundin essen und uns schmeckt es immer !
Pemion
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 31, 2018 11:44 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron