Wird die Kaution übernommen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wird die Kaution übernommen?

Beitragvon wieshierist » Do Jan 04, 2018 9:23 am

Hallo allerseits,
mein Bruder ist momentan leider arbeitslos, aus gesundheitlichen Gründen wird er dies auch noch eine Weile sein. Da er ursprünglich wegen der Arbeit weggezogen war, möchte er nun gerne wieder hierher zurückziehen. Ich helfe ihm etwas bei der Organisation. Jetzt bin ich auf widersprüchliche Aussagen gestoßen, was die Kaution angeht.
An einer Stelle wurde mir versichert, dass das Arbeitsamt die Kaution für die neue Wohnung übernimmt, an anderer Stelle wurde dies wiederum verneint. Kennt sich hier jemand damit aus?
wieshierist
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste