Polterabend-Location verzweifelt gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Polterabend-Location verzweifelt gesucht

Beitragvon sineous » Mo Jun 12, 2017 12:31 pm

Liebe Wiesbadener,
nachdem ich als Nicht-Wiesbadener bei allen Wiesbadener Arbeitskollegen auf Ratlosigkeit gestoßen bin, wollte ich auch mal hier in die große Runde fragen; wo um Himmels Willen kann man aus schönem Anlass auch mal bis Nachts laut sein, ohne dass man einen Haufen Asche dafür hinblättert?

Wir brauchen:
eine Location im 20km-Umkreis um Wiesbaden, Indoor und Outdoor, eine kleine Küche mit Wasserhahn und großem Kühlschrank, wo man eventuell was warm machen kann. Es soll für max. 100 Leute geeignet sein, einen Platz für einen Scherbencontainer bieten, Parkplätze und bis 3 Uhr nachts 'beschallbar' sein (d.h. auch mal lauteres Lachen).

Wir haben:
Bierzeltgarnitur, Essen, Geschirr und Besteck, Musik, 100 Euro :-)

Wir haben schon sämtliche Grillplätze abgegrast, leider ist die Sperrstunde bei diesen oft schon um 22 Uhr ...

Würde mich echt freuen, wenn jemand einen Tipp zuflüstern kann!
__
Look deep into nature, and then you will understand everything better.
Benutzeravatar
sineous
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 17, 2016 7:04 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Polterabend-Location verzweifelt gesucht

Beitragvon frodo_beutlin » Di Jun 13, 2017 5:28 am

schwierig - da wird man mehr Geld in die Hand nehmen müssen und weiter nach draußen ausweichen müssen - dann muss man aber auch überlegen wie die Gäste wieder nach Hause kommen sollen .....

PS: allein der Container kostet schon ordentlich ....
frodo_beutlin
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron