Lokale Stromanbieter in Wiesbaden und Umgebung

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Lokale Stromanbieter in Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon matte123 » Mi Okt 26, 2016 8:20 am

Hallo zusammen,

ich ziehe Anfang nächsten Jahres berufsbedingt nach Wiesbaden um und wollte ich jetzt schon mal erkundigen, welchen Stromanbieter ihr vor Ort empfehlen könnt. In meiner bisherigen Wohnung habe ich mich nämlich gerad erst über eine Erhöhung geärgert. Das würde ich nach meinem Umzug wenns geht gern vermeiden

Gruß
matte123

Re: Lokale Stromanbieter in Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon Hoffmann » Mi Okt 26, 2016 10:33 am

Lieber Neubürger,
ich beziehe meinen Strom seit langer Zeit von den Stadtwerken Wiesbaden. Das Verhältnis war bisher ohne Probleme. In der Innenstadt findet man leicht erreichbaren, angenehm gestalteten Service.

Herzlichen Gruß,
hoffmann
Hoffmann

Beitragvon GunnenSar » Mi Okt 26, 2016 2:58 pm

Hallo matte123,

auch ich beziehe meinen Strom von den Stadtwerken und das problemfrei. Herzlich Willkommen in Wiesbaden! :)
GunnenSar

Beitragvon Dora » Di Dez 20, 2016 8:44 am

matte123 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich ziehe Anfang nächsten Jahres berufsbedingt nach Wiesbaden um und wollte ich jetzt schon mal erkundigen, welchen Stromanbieter ihr vor Ort empfehlen könnt. In meiner bisherigen Wohnung habe ich mich nämlich gerad erst über eine Erhöhung geärgert. Das würde ich nach meinem Umzug wenns geht gern vermeiden

Gruß

Hallo,
ich beziehe schon seit Jahren Strom von den Stadtwerken. Ich erhalte dadurch einen kleinen Treuebonus. ;)
Allerdings würde ich an deiner Stelle die Preise der Anbieter im Internet vergleichen. Du musst einfach nur den Ort eingeben und bekommst dann eine Übersicht.
Liebe Grüße Dora
Dora

Beitragvon GunnenSar » Do Dez 29, 2016 1:28 pm

Da gibt es einen Treuebonus? Muss ich mich dafür anmelden oder so?
GunnenSar

Beitragvon Mathilda » Do Jan 26, 2017 12:48 pm

Hallo GunnenSar,
einfach PLZ auf einer Vergleichsseite eingeben und schon bekommst du eine Übersicht mit allen in deiner Region verfügbaren Anbieter.
Einen Treuebonus erhält man in der Regel erst nach ein paar Jahren beim gleichen Anbieter.
Mathilda

Beitragvon Jana » Mo Feb 06, 2017 1:48 am

Hi ihr lieben,

einen Treuebonus bekommt man in der Tat erst nach ein paar Jahren beim gleichen Anbieter zugesprochen.
Seit meinem Umzug beziehe ich jahrelang Strom von den Stadtwerken.
Ein Wechsel des Anbieters war wegen eines Schufa Eintrags bisher leider nicht möglich.
Gibt es die Chance neuer Stromanbieter ohne Bonitätsprüfung?

LG, Jana
Jana

Zurück zu Leben in Wiesbaden