Neue Packstation Nordost Comeniusstrasse

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Neue Packstation Nordost Comeniusstrasse

Beitragvon rheingauviertler » Di Okt 04, 2016 10:58 am

Hurra!
Unsere Region wird immer innovativer.
Eben beim Rewe in der Comeniusstrassse wird gerade eine Packstation zusammengebaut.

Klartext:
Dann müssen wir endlich unsere Pakete nicht mehr in der Poststation Unter den Eichen abholen (die leider nur Nachmittags aufhat, was in einer Spätdienstwoche nur hinderlich ist).

Foto:
https://drive.google.com/file/d/0B6TOgX8ET6VeeWg4QXYtUmVOS1U/view?usp=sharing
rheingauviertler
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:12 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Packstation Nordost Comeniusstrasse

Beitragvon GunnenSar » Di Okt 25, 2016 4:11 pm

Das ist sehr gut! Ich hab mich immer geärgert. Wie soll man denn als arbeitender Mensch deren seltsame Zeiten einhalten??
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Neue Packstation Nordost Comeniusstrasse

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:51 pm

GunnenSar hat geschrieben:Das ist sehr gut! Ich hab mich immer geärgert. Wie soll man denn als arbeitender Mensch deren seltsame Zeiten einhalten??


Aber das geht mir auch so. Und obwohl ich oder Nachbarn da waren, hatte ich dann nur einen Zettel im Briefkasten mit "unzustellbar" und durfte dann zur Post tingeln.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Neue Packstation Nordost Comeniusstrasse

Beitragvon GunnenSar » Di Nov 01, 2016 4:59 pm

Steffaniiiieee hat geschrieben:
GunnenSar hat geschrieben:Das ist sehr gut! Ich hab mich immer geärgert. Wie soll man denn als arbeitender Mensch deren seltsame Zeiten einhalten??


Aber das geht mir auch so. Und obwohl ich oder Nachbarn da waren, hatte ich dann nur einen Zettel im Briefkasten mit "unzustellbar" und durfte dann zur Post tingeln.


Das kenne ich. Allerdings gehört das dann doch in einen eigenen Thread.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

GEWINNSPIEL

Beitragvon Anna112 » Do Feb 16, 2017 10:52 am

[Bild und Link wurden aufgrund von eindeutigen Werbeabsichten vom Admin entfernt]
Anna112
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 10, 2017 8:40 am
Wohnort: Deutschland

GEWINNSPIEL

Beitragvon Meyer79 » Do Feb 16, 2017 7:29 pm

[Bild und Link wurden aufgrund von eindeutigen Werbeabsichten vom Admin entfernt]
Meyer79
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 13, 2017 11:03 am
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste