Neues Hallenbad für Wiesbaden

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Neues Hallenbad für Wiesbaden

Beitragvon nova4711 » Do Jul 21, 2016 8:39 pm

Es ist längst fällig, das eine so große Stadt wie Wiesbaden ein modernes Hallenbad mit 50m Bahn für Schwimmer bekommt. Kürzlich ahtte Sven Gerich da diese Idee geäussert da viele Projekte optimal zu kombinieren.

AUf dem Mosbacher Berg gibt es ja die alte Rollschuhbah, diverse Sportplätze, eine Sporthalle. Und in der Mainzer Strasse das noch immer offenbar genehmigte verdreckte Hallenbad, das einzige mit 50m Bahn, leider massivst durch den Sprungturm und Erlebnisaktionen für Kinder für Schwimmer gerade am Wochenende praktisch nicht nutzbar und selbt die eine abgetrennte Schwimmbahn mangels Aufsicht kaum nutzbar ist.

Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft, dass Wiesbaden da wieder ein gescheites SCHWIMMbad bekommt. Sorry, aber als Wasserrate ist schwimmen in Wiesbaden mit den aktuellen Schwimmbädern, ausser bei schlechtem Wetter, dass ich nutze, eine Qual! :roll: Klingt verrückt, aber ich freue mich auf schlechtes Wetter um schwimmen zu können.
Die meisten wohlen nur Abkühlung und die alten Sonnencremeschicht im Wasser ungeduscht entfernen.
nova4711
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jan 18, 2012 9:57 pm

Re: Neues Hallenbad für Wiesbaden

Beitragvon GunnenSar » Di Sep 13, 2016 8:50 am

Na mal abwarten was dann da alles so passiert
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Neues Hallenbad für Wiesbaden

Beitragvon blaubeere84 » Mo Mär 13, 2017 12:16 pm

Abends kann man eigentlich ganz gut im Schwimmbad in der Mainzer Str. schwimmen, also unter der Woche.
Aber ja freuen würde ich mich auch über ein neues Schwimmbad. :)
blaubeere84
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 07, 2017 10:52 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron