Martin Lauinger (laui)

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Martin Lauinger (laui)

Beitragvon Weberli » Sa Mär 19, 2016 5:41 pm

Liebe Forum-Mitglieder!

Heute habe ich im Wiesbadener Kurier gelesen, dass Martin Lauinger (laui) plötzlich und unerwartet am 24.02.2016 mit nur 54 Jahren verstorben ist. Nun können wir uns nicht mehr an seinen tollen Bildern erfreuen, die er hier reingestellt hat.
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Tochter.

Liebe Grüße vom Weberli
Zuletzt geändert von Weberli am Mo Mär 21, 2016 7:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Weberli
 
Beiträge: 325
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Martin Lauinger

Beitragvon Biebricher » So Mär 20, 2016 12:41 pm

Das tut mir sehr leid, so richtig fassen kann ich es aber gerade nicht.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, denen ich viel Kraft wünsche.
Benutzeravatar
Biebricher
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Nov 03, 2007 10:53 pm
Wohnort: Wiesbaden-Biebrich

Re: Martin Lauinger (laui)

Beitragvon rheingauviertler » Di Mär 22, 2016 6:14 pm

Diese Nachhricht schockiert mich auch gerade!!!
Und gerade mal 54! Die werde ich erst in ein paar Monaten!

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!

Sprachlos zurückbleibend...
rheingauviertler...
rheingauviertler
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:12 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Martin Lauinger (laui)

Beitragvon eichhörnchen » Mi Mär 30, 2016 11:49 am

Ganz furchtbar traurig, auch ich habe es im Wiesbadener Kurier durch Zufall gelesen.
Kein Alter zum Sterben - herzliches Beileid liebe Angehörige. Er wird auch dem Forum sehr fehlen mit seinen schönen Fotos und kritischen Beiträgen.
eichhörnchen
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mai 04, 2011 8:46 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron