Die Elli will umbauen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Die Elli will umbauen

Beitragvon Elli » Mi Dez 02, 2015 3:22 pm

Hi @all,

Ich habe ein Haus und ein erwachsenes Kind. Jetzt will ich das Haus so umbauen das ich eine eigene Wohnung habe, vielleicht wird es auch ein Umbau. Jetzt Frage ich mich was ich alles benötige ausser natürlich die Baugenehmigung, den Bauleiter und natürlich die Baumaschinen [Anm. der Online-Redaktion:Link entfernt]. Genügend Bauarbeiter habe ich ja in der Familie. :D Auch wenn die noch nichts wissen von Ihrem Glück :lol:
Darf der Bauleiter den Bau nachher auch abnehmen oder wer macht das?
Elli
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 12, 2015 12:50 pm

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste