Altes Gericht - Stadtmuseum

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Altes Gericht - Stadtmuseum

Beitragvon frodo_beutlin » Mo Jun 22, 2015 12:54 pm

https://www.openpetition.de/petition/on ... ges-wohnen

"hochwertiges (und teures) Wohnen" gibt es Wiesbaden beileibe schon genug ... bitte beteiligen Sie sich an der Petition zur Nutzung des alten Gerichts als Haus der Stadtkultur / Stadtmuseum ...

wo sonst sollte ein Stadtmuseum angesiedelt sein als mitten in der Stadt
frodo_beutlin
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am

Re: Altes Gericht - Stadtmuseum

Beitragvon Weberli » Sa Jun 27, 2015 5:17 pm

Das Stadtmuseum im Alten Gericht wünsche ich mir seit Jahren. In 2010 habe ich darüber hier im Forum schon geschrieben:

von Weberli » Mo Jul 12, 2010 7:42 pm
Hallo zusammen !
Ein Stadtmuseum im ehemaligen Gericht hätte mir gut gefallen. Das hat sich nun erledigt.
Ein Stadtmuseum in der Mauritius-Galerie würde mir sehr gut gefallen.
Dieser geplante viereckige weiße Kasten gefällt mir überhaupt nicht. Er sieht total hässlich aus und kostet enorm viel Geld. Luisenforum lässt grüßen !
LG vom Weberli


Ich habe unterschrieben und hoffe, dass es doch noch klappt. :-)
Weberli
 
Beiträge: 322
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste