Schlüsseldienst Wiesbaden - eure Empfehlung???

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Schlüsseldienst Wiesbaden - eure Empfehlung???

Beitragvon Joel » Di Mai 12, 2015 8:22 am

Moin moin,

Ich bin nach der Suche nach einen zuverlässigen und günstigen Schlüsseldienst der sich mit Sicherheitstechnik und Einbruchschutz gut auskennt. Ich will mir mein Gebäude und Betrieb gründlich mit Sicherheitseinrichtungen montieren lassen und dazu brauche ich halt einen guten Service der mir das alles fachmännisch installieren wird. Auch wichtig, das der Schlüsseldienst mir einen kostenlosen Sicherheitscheck anbietet. Und auch bitte ohne Abzockerei, man hört ja oft welchen schlechten Ruf diese Schlüsseldienst haben. Also falls jemand einen Rat hätte zu welchen Dienstleister ich mich wenden kann, dann gibt bitte Bescheid.

Danke im Voraus.
Joel

Re: Schlüsseldienst Wiesbaden - eure Empfehlung???

Beitragvon Joel » Do Jul 30, 2015 10:29 am

Zwar hat keiner geantwortet, aber ich schreibe mal meine Erfahrung die ich letztens mit diesen Schlüsseldienst aus Wiesbaden gemacht habe. Ich habe mir bei denen eine kostenlose und unverbindliche Sicherheitsanalyse beantragt. Die Herren kamen vorbei, haben sich meine Firma angesehen, alles gründlich gecheckt, das Gelände, Garten, Büro usw. und danach ein Sicherheitskonzept erstellt. Es wurden viele Schwachstellen ausfindig gemacht z. B. sehr leicht zu übersehen, eine Leiter die im Garten Stand, diese kann ja auch als ein potenzielles Werkzeug für die Einbrecher benutzt werden. Nachdem ich das Angebot bekommen habe und mir das mal gründlich durchschaut habe, bin ich zu der Entscheidung gekommen mir eine Alarmanlage, eine Schließanlage für den ganzen Betrieb und Tür- und Fenstersicherungen. Alles wurde schnell montiert, daher kann ich auch nichts Schlechtes über die Arbeitsabwicklung sagen. Die Preise waren relativ günstig, doch hätte ich auf einen größeren Rabatt gehofft. Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe das diese Informationen jemanden zu nutzen kommen.
Joel

Re: Schlüsseldienst Wiesbaden - eure Empfehlung???

Beitragvon Hofbauer » Mi Feb 03, 2016 10:26 am

Hi
Soviel ich weiß, fast jeder Schlüsseldienst Dir einen kostenlosen Sicherheitscheck anbieten kann, wobei es kann, auch bei manchen Unternehmen so sein das es nur dann Kostenlose sein wird, wenn Du sich auf etwas bei denen entscheidest. Ich Selbst hab hier, so ein Sicherheitscheck Durchführen lassen. Die haben es für mich Kostenlose gemacht, aber in Endeffekt habe ich mich doch auf die entschieden um meine Eingangstür aufzurüsten, eine Videoüberwachung und Alarmanlage installieren lassen. Wenn es sich um den "schlechten Ruf" handelt, es ist oft so, dass nur die jammern, die nie nach dem Preis fragen und ein Schlüsseldienst bestehlen, der nicht in Ihre näher ist, wo dann auch hohe Anfahrtskosten dazugerechnet werden. Es ist auch kein Geheimnis, dass am Wochenende, Feiertagen und Abendzeiten ein Zuschuss dazugerechnet wird, fragt Euch selbst, wer von Euch gerne Überstunden macht und stellt Euch vor, dass die außer 8–10 Stunden pro Tag noch spät Abend oder am Wochenende irgendwo fahren müssen. Mich wundert es nicht, dass die dann mehr verlangen. Oft ist es auch so, dass die Leute abgezockt werden, deswegen immer an Telefon, nach dem Tarif fragen.

Schöne Grüße.
Hofbauer

Zurück zu Leben in Wiesbaden