Nilgänse

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Nilgänse

Beitragvon knollenschreck » Mi Apr 15, 2015 8:01 am

Langsam aber sicher muss man wohl auch in Wiesbaden über eine Dezimierung dieser P l a g e nachdenken.
Wehret den Anfängen war gestern, wurde leider auch mal wieder verschlafen. Die schrecken ja vor nichts mehr zurück. Gehen gegen andere Enten vor, bevölkern die Liegewiesen, greifen die Radfahrer an, greifen Kinder an usw.

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwel ... *****.html
"Lärm ist der hörbare Müll unserer Zivilisation" - Herbert von Karajan
knollenschreck
 
Beiträge: 853
Registriert: Do Dez 14, 2006 9:21 pm

Re: Nilgänse

Beitragvon Roddy Piper » Di Mai 05, 2015 2:00 pm

Vielleicht schmecken die ja :mrgreen:
Sollte die Gastronomie in wi drüber nachdenken.
Benutzeravatar
Roddy Piper
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jan 05, 2008 2:36 pm

Re: Nilgänse

Beitragvon frodo_beutlin » Di Mai 12, 2015 12:44 pm

:mrgreen:

Anstatt Ente von Lehel -- Gans von Lehel ..

:mrgreen:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 967683.htm

das Thema hat die LH Wiesbaden schon beschäftigt, man sieht derzeit keinen Handlungsbedarf .. die Jagd mitten in der Stadt dürfte auch etwas problematisch bis gefährlich sein ...
frodo_beutlin
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast