Frohes neues Jahr

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Frohes neues Jahr

Beitragvon Weberli » Mo Dez 28, 2009 8:40 pm

Hallo zusammen ! :)

Euch allen hier wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2010 – verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße vom Weberli :D
Weberli
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon barny » Do Dez 31, 2009 3:45 pm

und von mir ebenfalls :D
barny
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon eisbaer » Do Dez 31, 2009 7:19 pm

Guten Rutsch Euch allen !
eisbaer
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa Nov 22, 2008 9:14 pm
Wohnort: Nordend

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon wiehell1 » Sa Dez 31, 2011 1:53 pm

Es wird langsam Zeit, sich vom alten Jahr zu verabschieden.
Nicht mehr lange, und das eben noch als in unbestimmter
Zukunft liegende "Morgen" bezeichnete "Heute" ist "Gestern
und gehört somit der Vergangenheit an.

Somit wünsche ich Euch allen, den Lesern und Kommentatoren,
den Administratoren und Betreibern diese Forums und natürlich
auch der Stadt Wiesbaden die besten Wünsche für das neue
Jahr 2012

Und natürlich, rutscht gut rüber!
wiehell1
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Biebricher » Sa Dez 31, 2011 3:25 pm

Auch von mir einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2012 ...

Der Jahresrückblick der Frankfurter Rundschau für Wiesbaden 2011 fällt übrigens ernüchternd aus - schon die Überschrift "Morde und Mordsvorhaben" spricht Bände:

http://www.fr-online.de/wiesbaden/morde-und-mordsvorhaben,1472860,11365222.html

Hoffen wir, dass es in Wiesbaden 2012 ff friedlicher zugeht!
Benutzeravatar
Biebricher
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa Nov 03, 2007 10:53 pm
Wohnort: Wiesbaden-Biebrich

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Lolita2010 » So Jan 01, 2012 11:51 am

Lolita2010
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon laui » Mo Dez 31, 2012 7:32 pm

Die besten Wünsche für das neue Jahr 2013 wünsche ich Euch Allen!
Möge es für alle besser werden!
Neujahr2013.jpg
(204.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
laui
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 24, 2006 2:32 pm
Wohnort: wiesbaden

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon wiehell1 » Di Jan 01, 2013 11:53 am

Danke, ich schließe mich den Wünschen an. Das Bild ist übrigens klaae. Mit dem Flugmodel aufgenommen?
wiehell1
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon petra23 » Mi Jan 02, 2013 11:57 am

Auch von mir ein Frohes neues Jahr an alle!
Und ich beneide Euch um den Silvester hier in Wiesbaden. Vor allem, als ich Lauis Foto gesehen habe.
Dank Verwandschaftsbesuch habe ich ein Feuerwerksloser Sylvester in Paris verbracht. Und das, obwohl in den Medien ständig auf das tolle Feuerwerk am Eifelturm verwiesen wurde. Von der Wohnung unserer Gastgeber, aber auch von der Straße war nichts vom Feuerwerk zu sehen, nicht mal zu hören. Und Feuerwerk in den Straßen, von den Anwohnern, Fehlanzeige - Verboten! So sahen wir Feuerwerk in Sydney, Paris, Berlin, London aber nur unpersönlich im TV und das, obwohl wir mitten in der "großartigsten" Stadt Europas waren. Öde nummer. Zur Veranstaltung am Eifelturm konnten wir nicht gehen, Kleine Kinder sind bei solch einer Veranstaltung etwas fehl am Platze.
Ich vermisste unseren heimischen Ausblick an den blitzenden Himmel Wiesbadens. Wie lange dauerte das Feuerwerk über
Wiesbaden? Mindestens 20 - 30 Minuten?
Nächstes Jahr bleiben wir Sylvester wieder zu Hause.
petra23
 

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon laui » Do Dez 31, 2015 4:19 pm

Ich wünsche allen Besuchern dieses Forums und der Webseite einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016

https://www.instagram.com/p/_9Ogk-RRrJ/?taken-by=m.laui
Benutzeravatar
laui
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 24, 2006 2:32 pm
Wohnort: wiesbaden

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Weberli » Fr Jan 01, 2016 6:46 pm

Auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten. :D

@laui: Danke für Deine tollen Fotos. :)
Weberli
 
Beiträge: 325
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron