Kennt ihr diesen Händler?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kennt ihr diesen Händler?

Beitragvon Bookworm » Di Mär 17, 2020 2:33 pm

Auf der Suche nach einer Sicherheitsstahlbandschere bin ich unter anderem auf diesen Anbieter aufmerksam geworden und habe schon Dinge im Portfolio gefunden, die ich auch gut gebrauchen könnte. Beispielsweise eines der verfügbaren Spanngeräte. Den Händler kannte ich bisher nicht. Ob es sich um einen vertrauenswürdigen Onlineshop handelt? Habt ihr möglicherweise dort schon mal etwas bestellt?
Bookworm

Re: Kennt ihr diesen Händler?

Beitragvon GunnenSar » Di Mär 17, 2020 8:39 pm

Kenne ich leider nicht. Aber sieht doch recht gut aus. Denke da machst du nichts falsch
GunnenSar

Beitragvon Bembelkopp » Mi Mär 18, 2020 5:19 am

Würde ich mir gut überlegen!
Die im Impressum angegebene Handelsregisternummer gehört einem anderen Unternehmen.
Bei der "gültigen" Umsatzsteuer ID fehlt der Name und Ort der Firma.
Bembelkopp

Beitragvon Schubidubert » Mo Mär 23, 2020 1:18 pm

Sagt mir auch nichts
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Beitragvon wieshierist » Di Mär 24, 2020 8:26 am

Soweit ich weiß bieten die gängigen Baumärkte auch einen Lieferservice an. Da weiß man was man bekommt. Andernfalls würde ich erstmal schauen ob der Rückversand übernommen wird vom Anbieter. Wenns nicht gefällt kann man dann immer noch problemlos zurückschicken, andernfalls sitzt man auf dem Produkt fest und es funktioniert schlimmstenfalls nicht mal
wieshierist

Beitragvon Daniello » Mo Mär 30, 2020 7:45 pm

Bookworm hat geschrieben:Auf der Suche nach einer Sicherheitsstahlbandschere bin ich unter anderem auf diesen Anbieter aufmerksam geworden und habe schon Dinge im Portfolio gefunden, die ich auch gut gebrauchen könnte. Beispielsweise eines der verfügbaren Spanngeräte. Den Händler kannte ich bisher nicht. Ob es sich um einen vertrauenswürdigen Onlineshop handelt? Habt ihr möglicherweise dort schon mal etwas bestellt?

Kenne ich jetzt auch nicht direkt, aber ich denke, das sieht alles sehr gut aus. Einfach ausprobieren würde ich sagen. Viel Glück
Daniello

Beitragvon Daniello » Mo Mär 30, 2020 7:46 pm

Daniello hat geschrieben:
Bookworm hat geschrieben:Auf der Suche nach einer Sicherheitsstahlbandschere bin ich unter anderem auf diesen Anbieter aufmerksam geworden und habe schon Dinge im Portfolio gefunden, die ich auch gut gebrauchen könnte. Beispielsweise eines der verfügbaren Spanngeräte. Den Händler kannte ich bisher nicht. Ob es sich um einen vertrauenswürdigen Onlineshop handelt? Habt ihr möglicherweise dort schon mal etwas bestellt?

Kenne ich jetzt auch nicht direkt, aber ich denke, das sieht alles sehr gut aus. Einfach ausprobieren würde ich sagen. Viel Glück
Daniello

Beitragvon Daniello » Mo Mär 30, 2020 7:47 pm

wieshierist hat geschrieben:Soweit ich weiß bieten die gängigen Baumärkte auch einen Lieferservice an. Da weiß man was man bekommt. Andernfalls würde ich erstmal schauen ob der Rückversand übernommen wird vom Anbieter. Wenns nicht gefällt kann man dann immer noch problemlos zurückschicken, andernfalls sitzt man auf dem Produkt fest und es funktioniert schlimmstenfalls nicht mal

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Klar, man kann es natürlich auch bei einem klassischen Baumarkt erstmal versuchen. Und dann weitersehen.
Daniello

Beitragvon Schubidubert » Fr Apr 10, 2020 8:32 pm

Hattest jetzt eigentlich dort etwas bestellt oder es in einem Baumarkt versucht?
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Zurück zu Leben in Wiesbaden