Die richtige Uhr für den Sport?!

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Die richtige Uhr für den Sport?!

Beitragvon Kurt_Sch » Di Mai 19, 2020 8:41 pm

Guten Abend,

ich wollte jetzt die Zeit die ich wegen dem Homeoffice habe mehr Nutzen und regelmäßiger Joggen gehen, jetzt hat meine Frau gemeint, dass ich mir unbedingt dafür die passende Sportuhr holen soll, damit ich meine Schritte und verbrauchte Kalorien tracken kann. Ich wollte mal fragen, was ihr da so für nimmt und ob jemand vielleicht sogar etwas empfehlen kann. Ich habe bisher auf https://automatikuhren.de/ geschaut, wurde aber leider noch nicht fündig. Vielleicht kann ja jemand genau ein gutes Modell empfehlen was er auch benutzt.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend :)
Kurt_Sch
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 11, 2018 11:39 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die richtige Uhr für den Sport?!

Beitragvon Mathilda » So Mai 24, 2020 9:19 pm

Hi zusammen, hi Kurt,

nicht nur die richtige Uhr ist beim Sport wichtig.
Für jede Sportart braucht man auch die dazu passende Kleidung.
Ich kaufe Kleidung für Sport und den Alltag häufig im Limango Shop.
Auf https://www.limango.de/shop/heine fand ich eine meiner Lieblingsmarken.

Liebe Grüße an alle, Mathilda!
Mathilda
 
Beiträge: 15
Registriert: So Jan 22, 2017 7:21 pm

Re: Die richtige Uhr für den Sport?!

Beitragvon Maike » Mo Mai 25, 2020 11:51 am

Ich trage beim Sport keine Uhr, wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.
Maike
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast