Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Beitragvon Mainzelmann » Di Dez 05, 2017 3:17 pm

Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschieden jetzt im Winter schwimmen zu gehen, um fit zu bleiben.
Aber welches ist das beste Schwimmbad und warum?
Schön wäre eines zu finden, was abends nicht so überlaufen ist.
Was sind eure Meinungen dazu?
Mainzelmann
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Beitragvon DrBiebrich » Di Feb 06, 2018 12:03 pm

Na das ESWE Hallenbad in der Mainzer Str.
Bestes Wasser!
DrBiebrich
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 06, 2018 11:07 am

Re: Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Beitragvon frodo_beutlin » Do Feb 08, 2018 6:31 am

http://www.wiesbaden.de/sport/baeder/fr ... baeder.php

in Wiesbaden gibt es ohnehin nur drei Hallenbäder ... also am Besten mal durchprobieren ... und abends überlaufen, ist sicher auch abhängig vom gewählten Schwimmtag
frodo_beutlin
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am

Re: Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Beitragvon HenrikL » Mi Feb 21, 2018 4:05 pm

Würde auch das ESWE sagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder legt seine Prioritäten anders. Wirklich einfach mal ausprobieren.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Bestes Schwimmbad in Wiesbaden?

Beitragvon frodo_beutlin » Do Feb 22, 2018 7:34 am

HenrikL hat geschrieben:Würde auch das ESWE sagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder legt seine Prioritäten anders. Wirklich einfach mal ausprobieren.


Geschmäcker :D aha ...

Wohl bekomms :lol:
frodo_beutlin
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast