Bundesliga-Thread

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Do Okt 27, 2016 9:02 am

So, dann machen wir das doch mal mit dem eigenen Bundesliga-Thread :)

Wie sieht es da bei euch aus? Wer ist eure Lieblingsmannschaft oder für wen habt ihr Sympathien? Welchen Spieler mögt ihr, welchen nicht?

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Diskutieren :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Fr Okt 28, 2016 9:30 am

Gut, dann mache ich mal den Anfang:

Meine Sympathie gilt als Trainer Christian Streich, als Spieler mag ich Lionel Messi und Zlatan Ibrahimovic, allerdings habe ich keinen Verein, ich schau mir Fußball einfach so gern an :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:37 pm

Ich bin Frankfurt-Fan, allerdings nicht Eintracht, sondern FSV. Ab und zu schau ich mir auch mal Frauenfußball an, muss aber leider sagen, dass der Männerfußball halt schöner anzuschauen ist.

In der Bundesliga gefällt mir derzeit Hertha ganz gut und Köln.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Di Nov 01, 2016 5:16 pm

Steffaniiiieee hat geschrieben:Ich bin Frankfurt-Fan, allerdings nicht Eintracht, sondern FSV. Ab und zu schau ich mir auch mal Frauenfußball an, muss aber leider sagen, dass der Männerfußball halt schöner anzuschauen ist.

In der Bundesliga gefällt mir derzeit Hertha ganz gut und Köln.


Hm, mit Hertha kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die spielen immer mal ein paar Spieltage gut, dann ist die große Euphorie in Berlin und schwupps, spielen sie wieder schlecht.

Köln finde ich derzeit auch ganz gut, ich hoffe, die bleiben da im oberen Tabellendrittel. Das waren noch Zeiten, mit Prinz Poldi.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Nov 02, 2016 10:41 am

Ach ja. Man kommt sich ganz schön alt vor, wenn man Poldi und Schweini so sieht heute. Damals, als die beiden noch Youngster waren und es mutig war, sie mit zur EM zu nehmen. Irgendwie fehlen die beiden in der Liga.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Mi Nov 02, 2016 5:23 pm

Das stimmt. Mir fehlt sogar Tim Wiese in der Liga. er hat so schönen Blödsinn erzählt in Interviews. Also macht er jetzt auch noch, nur eben beim Wrestling. Gerade wieder eins gelesen, zum Thema "wir damals, die heutigen Jungspieler haben es so viel besser." Hab mich weggeworfen beim Lesen :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Harry » Do Dez 08, 2016 11:06 pm

Hi alle zusammen,
ich unterstütze die Eintracht. Bisher läuft es ja ganz gut, ich hoffe sie nehmen den Schwung auch in der Rückrunde mit.
Oben hoffe ich, dass der RB Leipzig die Meisterschaft holt und der FC Bayern endlich mal wieder leer ausgeht. ;)
Grüße Harry
Harry
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 05, 2016 1:22 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Dora » Di Dez 20, 2016 9:04 am

Hallo,
eine ganz gute Saison für die Eintracht bisher.
Ich hoffe, dass sie es bis zum Ende durchziehen.
Vielleicht schaffen sie es ja in die Europa League. Das wäre zumindest mal eine sehr positive Überraschung.
Liebe Grüße Dora
Dora
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2016 2:28 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Ulla » Do Dez 22, 2016 4:41 pm

Hi, ich drücke eher dem Stadtrivalen FSV Frankfurt die Daumen, auch wenn sie momentan nicht in der Bundesliga spielen.
In der Bundesliga bin ich kein Fan von einer Mannschaft, aber ich will auch, dass die Bayern dieses Jahr keinen Titel holen. :)
Ulla
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 21, 2016 7:50 pm

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Fr Dez 23, 2016 1:46 pm

Dora hat geschrieben:Hallo,
eine ganz gute Saison für die Eintracht bisher.
Ich hoffe, dass sie es bis zum Ende durchziehen.
Vielleicht schaffen sie es ja in die Europa League. Das wäre zumindest mal eine sehr positive Überraschung.
Liebe Grüße Dora


Niko Kovac und natürlich auch Robert, sind anscheinend ein sehr gutes Trainerteam und schaffen es, die Mannschaft zu einen und an ihre Stärken zu erinnern. Ich gönne es Ihnen.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Dez 28, 2016 10:24 am

Ulla hat geschrieben:Hi, ich drücke eher dem Stadtrivalen FSV Frankfurt die Daumen, auch wenn sie momentan nicht in der Bundesliga spielen.
In der Bundesliga bin ich kein Fan von einer Mannschaft, aber ich will auch, dass die Bayern dieses Jahr keinen Titel holen. :)


Also mit den Bayern sind wir uns ja irgendwie alle einig :D
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon GunnenSar » Mi Dez 28, 2016 3:50 pm

Steffaniiiieee hat geschrieben:
Also mit den Bayern sind wir uns ja irgendwie alle einig :D


Ich glaube, bis auf die Bayernfans sind sich da alle einig :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Jana » Mo Feb 06, 2017 2:04 am

Ganz genau! Jede andere Mannschaft außer die Bayern. :lol:
Nachdem Uli Höneß wieder Präsident geworden ist, mag ich diesen Club umso weniger.
Betrügt den Staat und kommt einfach mit so einer milden Strafe davon...
Jana
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 03, 2017 11:48 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Dora » Do Apr 06, 2017 10:18 pm

Niko Kovac und natürlich auch Robert, sind anscheinend ein sehr gutes Trainerteam und schaffen es, die Mannschaft zu einen und an ihre Stärken zu erinnern. Ich gönne es Ihnen.[/quote]

Ja, das scheint tatsächlich mal wieder nach langer Zeit ein sehr gutes Trainerteam zu sein.
Dora
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2016 2:28 am

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon brenda » Mi Jun 21, 2017 4:03 pm

Ich bin Hertha Fan. Bin halt in Berlin aufgewachsen. Die Eintracht hat sich aber diese Saison wirklich nicht von der schlechten Seite gezeigt, muss ich ja zugeben. Top!
Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.
brenda
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 12, 2017 10:48 am
Wohnort: Wiesbaden (Frauenstein)


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron