Rio

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Rio

Beitragvon GunnenSar » Mi Sep 21, 2016 9:29 pm

Rio ist ja nicht wirklich so riesig gelaufen. Einzig bei den Paralympics wurden doch einige Erfolge erzielt.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Rio

Beitragvon HannaL » Di Okt 18, 2016 10:54 am

Hallo GunnenSar, hallo auch an alle anderen :),

ja Rio war eher eine schwache Ausbeute für die Deutschen.
Der Abwärtstrend setzt sich fort. Nach den ersten drei Tagen bei den Olympischen Spielen hatten wir gerade mal zwei Medaillen....
Das gab es noch nie.

Lg Hanna
HannaL
 
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 16, 2016 4:29 pm

Re: Rio

Beitragvon GunnenSar » Di Okt 25, 2016 4:12 pm

Dafür ist die Bundesliga ja wieder mal sehr spannend zur Zeit. Ist das schon eine Bayern-Krise? :wink: :P
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Rio

Beitragvon Steffaniiiieee » Do Okt 27, 2016 8:53 am

GunnenSar hat geschrieben:Dafür ist die Bundesliga ja wieder mal sehr spannend zur Zeit. Ist das schon eine Bayern-Krise? :wink: :P


Ich finde, wir sollten einen Bundesliga-Thread eröffnen :)
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Rio

Beitragvon GunnenSar » Do Okt 27, 2016 9:03 am

Hallo Steffaniiie,

jetzt gibt es einen Bundesliga-Thread, danke für den Tipp :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron