Welcher Sport?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Re: Welcher Sport?

Beitragvon Doris436 » Do Dez 15, 2016 9:40 pm

Ich Jogge regelmäßig
Doris436
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:58 pm

Re: Welcher Sport?

Beitragvon Ulla » Fr Dez 23, 2016 1:28 pm

Hi, ich gehe auch regelmäßig joggen, aber mein Lieblingssportart ist Fußball.
Schon als kleines Kind habe ich jeder WM und EM entgegen gefiebert. Auch als Hobby in der Freizeit spiele ich sehr gerne.
LG Ulla
Ulla
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 21, 2016 7:50 pm

Re: Welcher Sport?

Beitragvon GunnenSar » Fr Dez 23, 2016 1:44 pm

Harry hat geschrieben:Hi alle zusammen,
mittlerweile geht es bei mir nur zum Joggen. Früher war ich 3 mal in der Woche mit Fußball beschäftigt. :)
Jetzt schaue ich die Sportart nur noch im Fernsehen.
Grüße Harry


Ja ja, das Alter. Aber Fußball schauen ist auch Sport, das Gezeter, das Aufspringen, das Haare raufen :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Welcher Sport?

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Dez 28, 2016 10:25 am

Ulla hat geschrieben:Hi, ich gehe auch regelmäßig joggen, aber mein Lieblingssportart ist Fußball.
Schon als kleines Kind habe ich jeder WM und EM entgegen gefiebert. Auch als Hobby in der Freizeit spiele ich sehr gerne.
LG Ulla


Hallo Ulla,

ich finde es toll, dass du noch spielst. Habt ihr dann eine Freizeittruppe oder kickst einfach so mit den Leuten, die auf dem Platz sind?
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Welcher Sport?

Beitragvon GunnenSar » Mi Dez 28, 2016 3:50 pm

Ach Ulla, das finde ich wirklich toll, dass du noch spielst! Ich hab das ja schon lange aufgegeben und beneide immer alle drum, die das noch können.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Welcher Sport?

Beitragvon Mathilda » Do Jan 26, 2017 1:04 pm

Hallo!
Bei mir ist es zuletzt ein bisschen schwierig Zeit für Sport zu finden.
Trotzdem versuche ich so oft es geht Joggen zu gehen.
Früher war ich noch im Leichtathletik Verein eingeschrieben.
Mathilda
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jan 22, 2017 7:21 pm

Re: Welcher Sport?

Beitragvon Jana » Mo Feb 06, 2017 1:59 am

Joggen macht mir persönlich am meisten Spaß.
War eine Zeit lang im Fitness angemeldet, aber das war mir irgendwie zu monoton.
Beim Joggen bin ich wenigstens in der freien Natur.
Jana
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 03, 2017 11:48 am

Re: Welcher Sport?

Beitragvon peter21 » Fr Feb 10, 2017 1:14 pm

Hallo,
ich bin neu in Wiesbaden und suche nach einer Hallenfußballgruppe (amateur) :) Kann jemand mir was empfehlen?
peter21
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 10, 2017 10:15 am

Re: Welcher Sport?

Beitragvon blaubeere84 » Mo Mär 13, 2017 12:11 pm

Ich gehe super gerne schwimmen. Das trainiert einfach den ganzen Körper und ist anstrengend, aber dennoch erfrischend und entspannt vor allem auch, weil man einfach wie in so einer kleinen Blase ist und für sich ist. Am liebsten gehe ich ins Schwimmbad an der Mainzer Str. da kann man Abends eigentlich ganz gut seine Bahnen schwimmen.
blaubeere84
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 07, 2017 10:52 am

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron