Erfahrungen mit Zumba

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Re: Erfahrungen mit Zumba

Beitragvon Ulla » Fr Dez 23, 2016 1:24 pm

Hi, diese Sportart bzw. diese Tanzart habe ich mal im Fernsehen gesehen.
War lustig mit anzusehen, wie sie umher springen.
Kein Wunder waren alle Sportler mit Muskeln vollbepackt.
LG Ulla
Ulla
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 21, 2016 7:50 pm

Re: Erfahrungen mit Zumba

Beitragvon GunnenSar » Fr Dez 23, 2016 1:45 pm

Doris436 hat geschrieben:Das habe ich noch nie versucht aber es klingt echt spaßig.


Das 38° Yoga oder das Zumba?
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Erfahrungen mit Zumba

Beitragvon HannaL » Fr Dez 23, 2016 1:55 pm

Ich habe das Hot Yoga mal ausprobiert und war begeistert und angestrengt zugleich. Es ist sehr effektiv, aber auch sehr sehr anstregend. Ich habe es nur ein Mal die Woche geschafft, man ist danach angenehm ausgelaugt, aber eben auch ausgelaugt :)
HannaL
 
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 16, 2016 4:29 pm

Re: Erfahrungen mit Zumba

Beitragvon GunnenSar » Di Dez 27, 2016 4:20 pm

HannaL hat geschrieben:Ich habe das Hot Yoga mal ausprobiert und war begeistert und angestrengt zugleich. Es ist sehr effektiv, aber auch sehr sehr anstregend. Ich habe es nur ein Mal die Woche geschafft, man ist danach angenehm ausgelaugt, aber eben auch ausgelaugt :)


Gut zu wissen, mehr als einmal die Woche also gar nicht einplanen :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Erfahrungen mit Zumba

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Dez 28, 2016 10:23 am

Ulla hat geschrieben:Hi, diese Sportart bzw. diese Tanzart habe ich mal im Fernsehen gesehen.
War lustig mit anzusehen, wie sie umher springen.
Kein Wunder waren alle Sportler mit Muskeln vollbepackt.
LG Ulla


Ich hab mir mal auf Youtube solche Trainingsvideos angeschaut, die waren alle auf jeden Fall gut trainiert.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron