Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon RolandBg » Mo Mai 13, 2013 10:22 am

Liebe Wiesbadener,

kann mir jemand den Tipps geben, wo man im Großraum WB ohne Vereinsmitgliedschaft auf einem vernünftigen Tenniscourt spielen kann? Tante Google zeigt lediglich Optionen in FFM. Wäre für einen Tipp dankbar - wir möchten 1-2 Mal im Monat halbwegs spontan ein paar Runden spielen können. Da wir Gelegenheitssportler sind kommt eine Vereinsmitgliedschaft nicht in Frage.

Hat in diesem Zusammenhang schon jemand Erfahrungen mit diesem Dienst hier gehabt und kann berichten? http://www.easysport.de/tennis/wiesbaden/

Danke und viele Grüße,

Roland
RolandBg
 

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon RolandBg » Mo Mai 13, 2013 10:23 am

P.S: Badminton und Squash auch von Interesse. Danke für Eure Tipps!

Roland
RolandBg
 

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon Steffen » Di Mai 14, 2013 6:50 am

Im Vitis in Nordenstadt kann man sowohl Tennis- als auch Squashplätze ohne Vereinsmitgliedschaft anmieten.

Gruß,
Steffen
Steffen
 
Beiträge: 92
Registriert: Do Jan 07, 2010 2:25 pm

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon admin » Di Mai 14, 2013 6:56 am

Hallo Roland,

schauen Sie doch mal hier nach: Tennisplätze zur Allgemeinnutzung.

Freundliche Grüße
Die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon GunnenSar » Fr Feb 20, 2015 10:53 am

auch von mir vielen Dank für die Tipps!
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon shert » Mi Jan 13, 2016 4:46 pm

Vielen Dank für diesen tollen geheim Tipp.

Gruß Simon
shert
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 13, 2016 4:20 pm

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon Jojo » Di Jan 19, 2016 7:25 am

Auch von mir schönen Dank für die Tipps.
Viele Grüsse,
Jojo
Jojo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 14, 2016 11:09 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon Füchsin » Fr Aug 26, 2016 10:10 am

Ah super. Da schick ich mal meine Jungs mit Papa vorbei, die spielen auch gerne Tischtennis. Dann sind die auch schön ausgepowert :)
Füchsin
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 15, 2016 9:05 am

Re: Wo Tenniscourts ohne Vereinsmitgliedschaft?

Beitragvon GunnenSar » Mi Okt 26, 2016 3:02 pm

Füchsin hat geschrieben:Ah super. Da schick ich mal meine Jungs mit Papa vorbei, die spielen auch gerne Tischtennis. Dann sind die auch schön ausgepowert :)


Hier geht es aber um Tennis, nicht, dass die Jungs dann enttäuscht sind ;)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron