Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon jensu » So Sep 09, 2012 4:18 pm

Hallo,

es ist zwar zum einen nicht direkt in Wiesbaden und auch für diese Saison etwas spät. Aber für die Wassersportler gibt es am Waldsee in Raunheim, also relativ nah an Wiesbaden, eine Wasserskibahn. Da ein Direktlink vielleicht als plumpe Werbung missverstanden werden kann, sucht einfach mal nach "Wakeport" ;)

Viele Grüße,
Jens
Benutzeravatar
jensu
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:22 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Meister34 » Mo Mär 24, 2014 4:31 pm

Hallo jensu, das klingt ja Toll. Schon lange suche ich nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung im Sommer. Da ich im Winter sehr gerne Ski fahre, und dafür immer einbisschen weiter weg fahren muss, ist es doch super, dass ich im Sommer die Zeit in der Nähe meiner Heimat verbringen kann. Da kann ich sogar noch Geld sparen. Wirklich super, danke!
Benutzeravatar
Meister34
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:28 am
Wohnort: 8700

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Genüsslich » Do Mär 27, 2014 11:39 am

Das hört sich nach viel Spass in schöner Umgebung an. Nur wird da grosser Andrang sein dieses Jahr wenn es neu eröffnet wurde. Ansehen werde ich mir die Sache auf jeden Fall mal. Ist Jahre her dass ich das letzte Mal auf den Wasserski stand. Aber sowas verlernt man wohl genauso wenig wie Fahrradfahren. Danke für den Tipp! Der Wakeport wird ja hoffentlich noch ein bisschen die Werbetrommeln schlagen bei uns...
Genüsslich
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 17, 2014 8:35 pm

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Genüsslich » Do Mär 27, 2014 11:45 am

Sorry, hab erst beim Besuch auf der Webseite gesehen, dass es sich ja nicht mehr um eine Neueröffnung handelt und der Anfangspost schon ein paar Jahre her ist. Sieht toll aus!
Genüsslich
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 17, 2014 8:35 pm

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon shert » Di Feb 09, 2016 8:01 pm

Super Tipp vielen Dank dafür.

Gruß Simon
shert
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 13, 2016 4:20 pm

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Thingdou » Do Apr 28, 2016 9:14 am

Habe gar nicht gewusst, dass es sowas in der Nähe gibt. Mache das normalerweise nur im Urlaub in den Niederlanden.
Werde vielleicht auch mal vorbeischauen. ;)
Benutzeravatar
Thingdou
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 27, 2016 8:56 am

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Schubidubert » Mi Mai 25, 2016 2:30 pm

Ist dieses Angebot immer noch verfügbar?

Wollte bald mal wieder etwas Neues an Sport ausprobieren und finde eigentlich alles super, was sich im Wasser abspielt :)
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Füchsin » Mo Aug 15, 2016 10:40 am

Schubidubert, ja, das Angebot ist noch verfügbar, glaub ich. Wenn du "Wakeport" googelst, wie jensu schreibt, dann ist's direkt der erste Hit.
Schade, dass das Wetter dieses Jahr so unbeständig ist, sonst würden wir auch bald mal einen Familienausflug dorthin in Angriff nehmen :(
Füchsin
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 15, 2016 9:05 am

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon GunnenSar » Mi Okt 26, 2016 3:03 pm

Wobei es ja im September jetzt wirklich perfekt dafür war, eher schon fast zu heiß.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:39 pm

GunnenSar hat geschrieben:Wobei es ja im September jetzt wirklich perfekt dafür war, eher schon fast zu heiß.


Gibt es ein zu heiß für Wakeboarden? :)
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Endlich Wasserski / Wakboarding in der Nähe

Beitragvon GunnenSar » Di Dez 27, 2016 7:51 pm

Ne eigentlich nicht :D
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron