Tischtennis Plätze

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Tischtennis Plätze

Beitragvon Tomchen » Mi Feb 03, 2010 8:20 am

Ich wollte mal nachfragen ob hier wer weiß wo man einfach so Tischtennis spielen gehen kann.
Wäre auch okay wenn es was kostet, nur einen Verein will ich deswegen nicht umbedingt beitreten.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. :?:
Tomchen
 

Re: Tischtennis Plätze

Beitragvon Hamburgerin » Fr Jun 04, 2010 5:33 pm

Tischtennisverein kann man z.B auf www.auskunft.de finden oder vlt aus www.dastelefonbuch.de
Hamburgerin
 

Re: Tischtennis Plätze

Beitragvon admin » Mo Jun 07, 2010 6:57 am

Hallo Hamburgerin,

viele Sportvereine sind auch auf wiesbaden.de in der Vereinsdatetenbank verzeichnet.

Freundliche Grüße
Die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tischtennis Plätze

Beitragvon City » Mi Jun 09, 2010 3:17 am

@ Hamburgerin & admin
Tomchen hat geschrieben:..., nur einen Verein will ich deswegen nicht umbedingt beitreten. ...


Soweit ich mich erinnere, gibt's auf dem "Alten Friedhof" neben dem Basketballfeld auch zwei Tischtennisplatten.

City
City
 

Re: Tischtennis Plätze

Beitragvon shert » Fr Feb 05, 2016 12:56 pm

Hi,
super Tipps vielen Dank. Man kann es auch mal auf Schulhöfe versuchen die haben meistens auch welche.

Gruß Simon
shert
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 13, 2016 4:20 pm


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron