Skatenights

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Skatenights

Beitragvon laui » Sa Nov 28, 2009 11:07 am

Ich wünsche mir, dass künftig im Sommer wieder die Skatenights, auch mit Rundkursen wie es sie vor
den Rheinmeinhallen bzw. in der Wilhelmstrasse gegeben hat, wiederbelebt werden.
Es war eine Veranstaltung in der vom Kinderalter bis zu Rentnern gemeinsam alle zusammen Spass
hatten und durch die sportliche Aktivität viel für die Gesundheit taten. Vor allem waren auch meine
Tochter und Miriam mit dem Rollstuhl voll integiert.
Bilder und Filme die über die Jahre von 2000 an entstanden waren, können unter

http://www.speedteamduo.de
oder
http://wp1088285.wp123.webpack.hosteuro ... atepic.htm

angesehen werden.
Seit Beginn wurde auch hier im Forum kontinuierlich auf die Veranstaltungen hingewiesen - aufgrund
eines vorzeitigen Prunings musste der Strang ebenfalls vor einiger Zeit neu aufgesetzt werden.
Benutzeravatar
laui
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 24, 2006 2:32 pm
Wohnort: wiesbaden

Re: Skatenights

Beitragvon Felix » Mo Aug 09, 2010 2:11 pm

Hey,
ja das hört sich ja richtig gut an. Bin leider erst vor kurzem in die Stadt gezogen, daher kenne ich die Skatenights nicht. Warum gibt es die jetzt nicht mehr? Vielleicht haben wir ja Glück und die werden bald wieder eingeführt ;-)
VG Felix
Felix
 

Re: Skatenights

Beitragvon eisbaer » Sa Aug 21, 2010 10:13 am

Hi Laui, vor allem war ich überrascht, auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=1u8cvvdYpJI Filme von Euch zu finden. Von den Skateraktionen, Eurem Therapiehund und auch den Fernsehauftritten Gab es dieses Jahr nicht wieder die Rheintour? Wart Ihr dabei?
eisbaer
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa Nov 22, 2008 9:14 pm
Wohnort: Nordend

Re: Skatenights

Beitragvon laui » Mo Apr 18, 2011 8:14 pm

Die neue Inliner Saison beginnt so langsam wieder:
Auch wenn meine Tochter und Ich uns noch nicht ins Getümmel stürzen können, so wollte ich auf die schöne Skaterscene von Wiesbaden und Mainz hinweisen.
Zuallererst natürlich auf die Seiten meiner Tochter und mir mit vielen Bildern und Filmen aus unterschiedlichen Quellen:
http://www.speedteamduo.de
und dem WNS
http://www.w-n-s.de
in dessen Forum werden auch immer die aktuellen Touren und Events bekannt gegeben:
http://inlineforum.de/

Zu Einstimmung noch ein paar auf YouTube von mir eingestellte Filme aus vergangenen Jahre:
http://www.youtube.com/watch?v=Rzy-UJDN2dQ
http://www.youtube.com/watch?v=1u8cvvdYpJI
http://www.youtube.com/watch?v=jJzuc2Z4208
sowie der klasse Rundkurs um die Erbenheimer Airbase (leider zu lang für YouTube:
http://wp1088285.wp123.webpack.hosteurope.de/Skatepic08.htm
Benutzeravatar
laui
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 24, 2006 2:32 pm
Wohnort: wiesbaden

Re: Skatenights

Beitragvon wurstzopf » Mi Feb 22, 2012 1:12 pm

eine skatenight wäre wunderbar - wäre sofort dabei! endlich mal was anderes!!
wurstzopf
 

Re: Skatenights

Beitragvon GunnenSar » Fr Feb 20, 2015 10:54 am

hört sich sehr spannend an, ich bin auch gerade frisch zugezogen :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron