Geschenk für meinen Sohn

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon Dora » Fr Dez 23, 2016 12:30 am

Hi ihr lieben,

ich habe alle Weihnachtseinkäufe endlich beisammen. :)
Mein Sohn wird jedoch jedes Jahr innerhalb weniger Tage doppelt beschenkt, weil er am 29. Dezember Geburtstag hat.
Mir fällt nichts ein, was ich schenken könnte...
Deswegen möchte ich mal in die Runde fragen, falls jemand von euch einen netten Einfall hat.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Lg Dora
Dora
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2016 2:28 am

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon Ulla » Fr Dez 23, 2016 1:43 pm

Hi Dora :),

ein echter Glückspilz dein Kleiner.
Innerhalb weniger Tage staubt er gleich 2 Geschenke ab. ;)
Vielleicht wäre es besser, wenn du kreativ wirst und ihm etwas bastelst oder nähst.
Ich habe meinem Kind vor ein paar Wochen mithilfe der Anleitung "Turnbeutel nähen" ein Geschenk gemacht.
Vielleicht ist es ja auch was für dich! ;)

LG Ulla
Ulla
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 21, 2016 7:50 pm

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon GunnenSar » Fr Dez 23, 2016 1:50 pm

Hallo Dora,

meine Schwester hat am 21. Dezember und wir haben uns dann immer drauf geeinigt, dass sie ein wirklich großes Geschenk für beide Feiern bekommt. Ob das was für deinen Kleinen ist, weiß ich nicht, sonst schenk doch was zusammenhängendes, also einen Teil zu etwas, was er Weihnachten bekommen hat oder so. Weihnachten ein Trikot der Eintracht und zum Geburtstag Tickets oder andersrum beispielsweise :)

Grüße Sara
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon blaubeere84 » Di Mär 21, 2017 12:42 pm

Wie alt wird er denn?
blaubeere84
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 07, 2017 10:52 am

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon Dora » Do Apr 06, 2017 10:06 pm

Hi nochmals ihr lieben,

ich danke euch für eure Hilfe! :D
Ein paar Ideen werden mir mit Sicherheit für die Zukunft sehr hilfreich sein.
Mein Sohn ist jetzt übrigens 8 Jahre alt.
Nach langem überlegen hatte ich mich zu einem Kauf eines Geschenkes im limango Outlet Shop [Anm. d. Red.: Link entfernt] entschieden.

Liebe Grüße,
Dora
Dora
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2016 2:28 am

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon Mathilda » Mi Jun 28, 2017 12:07 am

Hi Dora,

ich finde bei der Auswahl eines Geschenkes sind die Vorlieben und Hobbys eines Kindes hauptentscheidend.
Ich denke mal, dass er wie fast jedes Kind in seinem Alter, eine Vorliebe für das Spielen von PC Games hat.
Darum finde ich ein Geschenk eines Gaming Stuhls [Anm. d. Red.: Link entfernt] als sehr empfehlenswert.
Wir haben das unserem Kind auch zu Weihnachten geschenkt.
Mathilda
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jan 22, 2017 7:21 pm

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon lissi » Mi Okt 11, 2017 5:17 pm

Als Erstes wäre ja auch mal interessant zu wissen, für welches Alter das Geschenk denn bestimmt sein soll! Kleineren Kindern schenkt man sicherlich etwas anderes, als man z. B. einem Jugendlichen schenkt. Mein Sohn ist Mittlerweile 12 Jahre alt und interessiert sich natürlich in erster Linie für technische Sachen, wie Handy, Konsole usw. Aber auch für Bayern München hat er eine große Leidenschaft und ist somit begeisteter Fußbalfan! Letztes Jahr war er zum ersten Mal mit mir im Stadion in München und durfte seinen Verein spielen sehen, was natürlich ds Größte für ihn war! Er hatte im September Geburtstag und neben seinem ersten, eigenen Handy, hat er zudem noch ein riesen großes Bild von seiner Mannschaft für sein Kinderzimmer bekommen. Dieses habe ich hier auf https://www.cewe-fotoservice.de/ zum Druck gegeben und dann im Nachhinein noch einramen lassen. Wie er sich gefreut hat, brauche ich an der Stelle wohl nicht mehr erwähnen! :D
Gestern standen wir vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
lissi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 05, 2017 12:43 pm
Wohnort: wiesbaden


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast