Kindergeburtstag

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Tom » Do Dez 27, 2018 9:53 am

Wir waren letztes Jahr mit unserem kKeinen und seinen Freunden in einer Fußballhalle, die hatten eine menge Spaß, dass kann ich dir sagen :lol:
Tom
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 22, 2018 8:26 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Di Mär 17, 2020 9:25 pm

Ein Zauberer ist natürlich schon cool.
Aber es gibt sicher auch noch andere gute Ideen.Freizeitpark finde ich immer toll.
GunnenSar
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Vorherige

Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron