Bekleidung - günstig und gut

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Re: Bekleidung - günstig und gut

Beitragvon Mandarin » Do Feb 23, 2017 2:58 pm

Hmm, also ich werden bei H&M immer fündig:)
Mandarin

Beitragvon blaubeere84 » Di Mär 07, 2017 3:34 pm

Schau doch mal bei TK Maxx: Das gibt es ganz viele hochwertige Markenklamotten eigentlich imme reduziert. Klar man muss etwas mehr Zeit investieren um fündig zu werden, aber ich finde es lohnt sich. Man hat dann auf jeden Fall individuelle Klamotten, die jeder trägt, sowie bei H&M. Ich glaube es gibt ein TK Maxx in der Luisenstr.
Schau doch da einfach mal vorbei :)
blaubeere84

Beitragvon brenda » Do Jun 22, 2017 11:26 am

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich einfach in meinem normalen Alltag keine Zeit mehr fürs Shoppen finde. Meine Woche ist straff durchgeplant mit Arbeit, Berufsschule, lernen, Sport, Arzttermine, Chorprobe, sodass ich einfach wirklich zeitlich dafür keinen Platz mehr finde. Deshalb bestelle ich seit den letzten Jahren eigentlich nur noch online meine Kleidung. Da sind eigentlich auch schon alle Läden mit dabei, die ihr aufgelistet habt. Für meinen Freund bestelle ich auch ab und zu mal etwas online von Brax. Letztens habe ich ihm da eine neue Jeans geholt, weil er einfach ständig mit den selben alten Hosen rumläuft, was mich langsam echt wahnsinnig macht.
Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.
brenda

Vorherige

Zurück zu Eltern