Bekleidung - günstig und gut

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Re: Bekleidung - günstig und gut

Beitragvon HannaL » Di Okt 18, 2016 10:59 am

Hallo alle zusammen :),

also ich kaufe meine Kleidung größtenteils nur noch Online.
Das ist mir einfach bequemer und der Hauptgrund ist, dass ich die Preise perfekt vergleichen kann.
Ich kaufe in unterschiedlichen Shops ein, je nachdem wo ich den besten Preis finde.
Mein letzter Einkauf liegt eine Woche zurück, ich hatte MEY Herrenunterwäsche [Link von admin entfernt, s. Netiquette-Regeln] für meinen Mann bestellt.

Lg Hanna
Zuletzt geändert von HannaL am Fr Nov 04, 2016 11:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
HannaL

Beitragvon GunnenSar » Fr Okt 28, 2016 9:30 am

Hallo ihr Lieben,

Vorteilhaft an den Online-Shops ist natürlich, dass sie rund um die Uhr erreichbar sind. Jedoch fehlt mir immer das Einkaufsfeeling, dass einen Bummeltag/Shoppingtag ausmacht. Anstatt mich alleine in der Kammer zu verstecken und von Seite zu Seite zu springen, schnappe ich mir lieber meine Freundin und machen eine ausgiebige Schoppingtour ;)
FYI: Zum Thema Shopping ist mir letztens eine Webseite in die Hände gefallen, die in dem Zusammenhang sehr praktisch ist. Um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen kann man unter www.oeffnungszeiten.com schnell mal schauen, wann die Läden nun tatsächlich geöffnet haben. Die verkaufsoffenen Sonntage werden auch angezeigt. Also steht dem Shopping nichts mehr im Weg :)

VG Sara
GunnenSar

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:50 pm

Der Tipp mit den Öffnungszeiten ist gut, Danke. Ich verpasse nämlich irgendwie immer die verkaufsoffenen Sonntage :D
Steffaniiiieee

Beitragvon GunnenSar » Di Nov 01, 2016 5:10 pm

Steffaniiiieee hat geschrieben:Der Tipp mit den Öffnungszeiten ist gut, Danke. Ich verpasse nämlich irgendwie immer die verkaufsoffenen Sonntage :D

Das ist natürlich ein Vorteil vom Onlineshopping, die "Geschäfte" haben immer geöffnet :)
GunnenSar

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Nov 02, 2016 10:39 am

GunnenSar hat geschrieben:
Steffaniiiieee hat geschrieben:Der Tipp mit den Öffnungszeiten ist gut, Danke. Ich verpasse nämlich irgendwie immer die verkaufsoffenen Sonntage :D

Das ist natürlich ein Vorteil vom Onlineshopping, die "Geschäfte" haben immer geöffnet :)

Das ist allerdings auch der Nachteil daran, dadurch geht man nämlich auch immer einkaufen...;)
Steffaniiiieee

Beitragvon GunnenSar » Mi Nov 02, 2016 5:25 pm

Das ist allerdings wirklich ein Problem, ebenso wie das Bezahlen mit Paypal. Drei Klicks und schon ist es meins. Da muss man sich manchmal ganz schön bremsen.
GunnenSar

Beitragvon Harry » Mo Dez 12, 2016 1:25 am

Hallo,
was oben erwähnt wurde mit den 3 Klicks und schon gekauft, ist oftmals ein Grund dafür, dass ich bevorzugt Offline shoppe.
Außerdem sehen fast alle Produkte Online ein wenig besser aus, als sie eigentlich sind.
Harry

Beitragvon Doris436 » Do Dez 15, 2016 9:24 pm

Kik oder C und A bekommst du recht günstig Sachen
Doris436

Beitragvon Dora » Di Dez 20, 2016 8:48 am

Hallo,
also ich kaufe auch fast nur noch Online ein.
Habe beruflich so viel zu tun, dass mir die Zeit für ein richtiges Shopping Erlebnis vor Ort einfach nicht ausreicht. :)
Liebe Grüße Dora
Dora

Beitragvon Steffaniiiieee » Do Dez 22, 2016 6:25 pm

Harry hat geschrieben:Hallo,
was oben erwähnt wurde mit den 3 Klicks und schon gekauft, ist oftmals ein Grund dafür, dass ich bevorzugt Offline shoppe.
Außerdem sehen fast alle Produkte Online ein wenig besser aus, als sie eigentlich sind.

Das stimmt allerdings! Erst ist die Freude groß und dann bekommt man etwas, das ganz anders aussieht.
Steffaniiiieee

Beitragvon Ulla » Fr Dez 23, 2016 1:30 pm

Hi, bei mir ist es auch so.
Es sind jedoch weniger die günstigen Preise ausschlaggebend als das es die Bequemlichkeit ist.
Ich kann mich ganz in Ruhe entspannen und vor dem PC einkaufen.
LG Ulla
Ulla

Beitragvon GunnenSar » Di Dez 27, 2016 4:45 pm

Mh das stimmt gemütlich ist der einkauf online wirklich.
GunnenSar

Beitragvon Mathilda » Fr Jan 27, 2017 10:40 am

Hallo!
Es ist auf jeden Fall gemütlicher und zeitsparender.
Das lange Anstehen an der Umkleidekabine oder Kasse und die lange Suche in vielen Modegeschäften bleibt aus und kann bequem vom Sofa aus erledigt werden. ;)
Mathilda

Beitragvon Jana » Mo Feb 06, 2017 1:51 am

Stimme zu, gemütlicher ABER AUCH kostspieliger.
Seitdem ich Online einkaufe, gebe ich im Schnitt 50 Euro mehr im Monat für Bekleidung aus.
Das liegt wohl an dem einen Klick, den man für das Bestellen braucht.
Jana

Beitragvon peter21 » Fr Feb 10, 2017 2:07 pm

Hallo,
in der letzten Zeit habe ich öfters bei Cmondo Outlet [Link von Redaktion entfernt] bestellt und war rundum zufrieden. Die Preise sind Okay, die Lieferung kann aber 4-6 Tage dauern. Sonst bin ich zufrieden.
Früher habe ich bei Zalando.de bestellt aber mitlerweile ist zalando für mich zu teuer geworden.
peter21

VorherigeNächste

Zurück zu Eltern