Filmalbum / Erinnerungsfilme

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Filmalbum / Erinnerungsfilme

Beitragvon wiedewupp » Di Feb 24, 2015 11:42 am

Hallo liebe Eltern,
wer noch möchte seine gesammelten Videoaufnahmen der Kinder, der Familie in einem schönem, runden Erinnerungsfilm vereint sehen?

Beispiele gibt es auf [Link entfernt wg. Verdacht auf Werbung]

liebe Grüße
Stefanie
wiedewupp
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 24, 2015 10:58 am

Re: Filmalbum / Erinnerungsfilme

Beitragvon GunnenSar » Mi Sep 21, 2016 9:27 pm

Mit etwas Geschick kann man das mit entsprechender Software auch selber am PC
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Filmalbum / Erinnerungsfilme

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:45 pm

Klar, aber als Geschenk oder so ist es doch eine tolle Sache.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Filmalbum / Erinnerungsfilme

Beitragvon GunnenSar » Do Nov 03, 2016 9:31 am

Steffaniiiieee hat geschrieben:Klar, aber als Geschenk oder so ist es doch eine tolle Sache.


Hallo Steffi,

das stimmt natürlich. Generell sind Erinnerungsfotos eine tolle Sache. Wir hatten auf einer Firmenfeier eine Fotobox, das war definitiv ein Highlight! Da gab es verschiedene Kostümierungen und die Fotos kamen gut an bei uns. Unsere Firma hat das damals bei http://www.viennashots.com/photobooth/gebucht und es hat alles gut geklappt und wir haben eine tolle Erinnerung.

VG Sara
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron