Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon Tom Tomsen » Fr Jan 10, 2014 8:20 pm

Hallo,

welche Kindermaskenbälle bzw. Faschingsveranstaltungen für Kinder in Wiesbaden/Mainz und Umgebung sind denn besonders empfehlenswert?

Viele Grüße

Tom
Tom Tomsen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:06 am

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon admin » Mo Jan 13, 2014 8:59 am

Hallo Tom,

eine Empfehlung können wir nicht abgeben, aber der folgende Link führt Sie zu einer Special-Seite auf wiesbaden.de . So können Sie sich einen Überblick über die Termine für Kinder (Veranstaltungskalender) verschaffen.

Freundliche Grüße
Die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon Meister34 » Mo Jan 27, 2014 10:40 am

Entschuldigung, aber ich kann unter dem geposteten Link keine Einträge über Vernastaltungen speziell für Kinder finden. Scheint sich nur um generelle Infos zu handeln oder habe ich da etwas übersehen? Ich weiß, das angebot ist groß, deshalb wäre eine Übersicht mal ganz gut...
Benutzeravatar
Meister34
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:28 am
Wohnort: 8700

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon admin » Mo Jan 27, 2014 1:48 pm

Hallo Meister34,

der Veranstaltungskalender listet alle Termine auf, darunter auch welche für Kinder.

Freundliche Grüße
Die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon Ibasella » Di Feb 17, 2015 1:30 pm

Auch von mir ein herzliches Danke!
Welche Fasching-Parties sind denn noch für dieses Jahr angesetzt? Und hat jemand schon darüber nachgedacht, auch mit seinen Kindern und deren Freunden zuhause eine kleine Fasching-Partie zu schmeißen? :)
Wir Erwachsenen würden gerne an der großen Veranstaltung teilnehmen, aber wir sorgen uns etwas um unsere Kleinen, die gerade mal 3 und 6 sind ..
Ibasella
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 17, 2015 1:17 pm

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon GunnenSar » Fr Feb 20, 2015 10:58 am

Hallo Isabell,
ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und mich würde auch interessieren, wo es Veranstaltungen gibt. Fasching-Parties veranstalten wir auch zuhause, damit die Kleinen auch ihren Spaß haben. Wir haben früher nämlich in Berlin gewohnt, da war es bei Fasching-Parties recht turbulent, weshalb wir gesondert mit den Kleinen zuhause feierten :)
Übrigens habe ich hier kostenlose Kinderlieder gefunden, die deine Party sicherlich aufpeppen. Man kann sich die Lieder einfach auf einen USB-Stick ziehen und rein damit in die Musikanlage. Kommt auf Parties und Geburtstagen immer sehr gut an und ist frei von Kosten und sonstigen Gefahren :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon Ibasella » So Feb 22, 2015 6:44 pm

Die passen ja wie die Faust aufs Auge, merci :)
Ibasella
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 17, 2015 1:17 pm

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon GunnenSar » Di Sep 13, 2016 8:40 am

Super wenn ich dir Helfen konnte
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon Doris436 » Do Dez 15, 2016 9:34 pm

Die Terminseite ist wirklich schön. Danke für den Link
Doris436
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:58 pm

Re: Kindermaskenbälle und Faschingsveranstaltungen

Beitragvon GunnenSar » Di Dez 27, 2016 4:50 pm

Ich finde die Seite auch ganz toll.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste