Kinder Adventskalender

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Kinder Adventskalender

Beitragvon Maike » So Nov 08, 2020 2:32 pm

Hey Zusammen,

ich brauche für meinen Sohn noch einen Kinder Adventskalender und weiß nicht genau, wohin man da am besten geht. Welche Kalender habt ihr? Ich habe schon überlegt, selbst einen zu basteln, aber weiß nicht genau, ob ich dafür Zeit habe, da wäre ein fertiger oder wo man zu mindestens entscheiden kann, ihn selbst zu füllen schon deutlich besser. Was meint ihr dazu oder wie handhabt ihr das bei euren Kinder immer so?

Grüße

Zusatz: Die letzten Jahre hatte ich immer einen normalen gekauft und gemerkt, dass man inzwischen schon mehr bieten muss. :D
Maike
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Re: Kinder Adventskalender

Beitragvon Bellabea » Mo Nov 16, 2020 10:41 pm

Bitte am besten selber machen, dein kind wird es dir danken:-)
Bellabea
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron