Kindergeburtstag

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Mi Sep 21, 2016 9:31 pm

Hat jemand ne coole Idee für einen schönen Kindergeburtstag? Unser Großer wird 5 und da wollten wir ihn überraschen
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Di Okt 25, 2016 4:09 pm

Falls es jemanden interessiert, wir haben jetzt einfach einen Zauberer zu seinem Geburtstag bestellt, da finden sich im Internet ja einige. Der war auf jeden Fall sehr lustig und hat die Kinder gut unterhalten.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Steffaniiiieee » Do Okt 27, 2016 8:55 am

Na das klingt doch gut! Ansonsten kann man auch solche Kostüme mieten, Mickey, Hasen oder so etwas. Aber mit einem Zauberer kann man ja bei Kindern so gut wie nichts falsch machen.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Do Okt 27, 2016 9:01 am

Danke für den Tipp! Unser Kleiner steht total auf Mickey Mouse! Dann zum 6. Geburtstag :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Steffaniiiieee » Di Nov 01, 2016 2:49 pm

Gibt es auch in Kombination mit Minnie. Und halt Animation. Die, die bei uns waren, haben sogar ein Bällebad mitgebracht.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Di Nov 01, 2016 5:12 pm

Steffaniiiieee hat geschrieben:Gibt es auch in Kombination mit Minnie. Und halt Animation. Die, die bei uns waren, haben sogar ein Bällebad mitgebracht.


Aber kostet das dann nicht auch ziemlich viel? Also ich möchte meinem Großen natürlich alles holen, was er toll findet, aber ich finde, an manchan Ecken muss man es auch nicht übertreiben.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Nov 02, 2016 10:38 am

Hm, es ist schon kostspielig, wir haben 350 Euro bezahlt, war aber auch ein Gemeinschaftsgeburtstag mit mehreren Kindern. Da haben wir es dann aufgeteilt.
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Mi Nov 02, 2016 5:26 pm

Das ging ja vielleicht auch. Oder wir machen es zusammen mit der Einschulung, dann lohnt es sich noch mehr :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Harry » Mo Dez 12, 2016 1:30 am

Hallo,
in meiner Jugend kam es oft vor, dass man Kindergeburtstage im McDonalds gefeiert hat. :)
Am besten ist es denke ich, dass man einen Clown nach Hause holt. Die Kinder werden eine Riesenfreude an ihm haben.
Harry
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 05, 2016 1:22 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Doris436 » Do Dez 15, 2016 9:05 pm

Du könntest eine Mottoparty machen. Piraten kommen immer gut an bei kleinen Jungs. So richtig mit verkleiden und Piratensnaks
Doris436
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:58 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon GunnenSar » Di Dez 27, 2016 5:31 pm

Motto party ja das klingt genial
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Steffaniiiieee » Mi Dez 28, 2016 10:27 am

Mottoparty klingt richtig toll! Da können die Kinder sich dann gleich verkleiden und man kann die Spiele thematisch gestalten!
Steffaniiiieee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 14, 2016 3:55 pm

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Jana » Mo Feb 06, 2017 1:57 am

Eine Mottoparty wird bei jedem Kind gut ankommen, da bin ich mir sicher. ;)
Die alten Geburtstagspartys im McDonalds lol, die kenne ich auch noch gut.
War bei drei Feiern als Kind dort eingeladen. :lol:
Jana
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 03, 2017 11:48 am

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon brenda » Mo Jun 12, 2017 11:30 am

Ja ein Motto ist immer eine gute Idee, um mit der Planung zu beginnen.
Ansonsten kommen bei Kindern immer verschiedene Spiele gut an oder Bastelaktivitäten.
Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.
brenda
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 12, 2017 10:48 am
Wohnort: Wiesbaden (Frauenstein)


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron